FAQ

FRAGEN ZUM SHOP

Was ist Lily Coco?
Lily Coco ist dein Onlineshop für dich und deinen Vierbeiner zuhause. Unser Ziel ist es euch zu begeistern mit neuen, aufregenden Produkten. Dabei achten wir auf Preise die niemandem weh tun. Wir wollen dich, unseren Kunden, immer in den Mittelpunkt stellen. Vielleicht kommen du und deine Freunde dann gerne zu uns zurück. Daran glauben wir und dass wir so gemeinsam für mehr Tiere eine zweite Chance und ein sicheres Zuhause in Liebe finden.

Warum genau Lily Coco?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

Wie engagiert sich Lily Coco für den Tierschutz?
Wir haben es zu unserer Mission gemacht, Tieren in Not zu helfen. Deswegen wollen wir an Projekte zur Tierrettung spenden. Kennst du tolle Projekte im Bereich Tierschutz? Gib uns gerne Bescheid und wir prüfen, ob wir dein Projekt unterstützen können.

Kann ich telefonisch bestellen?
Nein, aktuell kannst du leider nur online in unserem Webshop bestellen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist für dich kostenfrei.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja, du bekommst nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wurde meine Bestellung bestätigt?
Falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast, setze dich bitte mit unserem Kundenservice unter Kontaktiere uns in Verbindung.

Ich habe das falsche Produkt bestellt, was nun?

Sofern deine Bestellung nicht zum Versand bestätigt wurde, können wir für dich die Bestellung kostenlos stornieren. Melde dich dazu bitte umgehend bei unserem Kundenservice unter Kontakt.

Wie löse ich einen Gutschein ein?
Gib deinen Gutscheincode ohne an der Kasse ein (Groß- und Kleinschreibung muss berücksichtigt werden) und klicke anschliessend auf „Anwenden“.

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Werden allfällige Zollgebühren von Lily Coco übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!